Neuigkeiten von Teddy und Alina

Diese Woche erreichten uns Bilder von Teddy und Alina. Die zwei Süßen wachsen und gedeien prächtig und es geht ihnen sehr gut. Beide fühlen sich sehr wohl, haben neue Freunde gefunden und bringen den Alltag ihres Rudels mächtig durcheinander.

Alina macht brav Sitz.
Alina beim Toben mit ihrer Freundin Aila.
Teddy und sein Freund Milow wollen spazieren gehen.
Endlich geht es los!
Wieder zu Hause angekommen machen wir es uns gemütlich.
 
 
 
Mama Gwenny setzt sich auch immer auf den Tisch, so wie ich.

Neuigkeiten von Elfi

Der kleinen Elfi geht es bei ihrer Familie in Bayern sehr gut und sie fühlt sich sehr wohl. Ihre Familie unternimmt sehr viel mit Elfi und ihr Frauchen sagt, sie sei eine echte Bereicherung.

Soll ich denn wirklich in das Wasser gehen?
Okay, ich bin jetzt mal mutig...
Jetzt erstmal sonnen nach dem kalten Wasser!
 
 
 
Dieser Ausflug war wirklich sehr anstrengend!