Terrier Ausstellung OG Merchweiler

Am Sonntag den 19.09.2016 machten wir uns früh auf, um die Terrierausstellung der OG Merchweiler zu besuchen. Dort trafen wir unsere Freunde Gundi und Uwe Müller vom Kennel Wizard of Wishes. Die Cairn Terrier wurden von Herrn Martin Baskaran aus Spanien gerichtet. Emma und Gwenny starteten in der Offenen Klasse. Gwenny erreichte den ersten Platz (V1 VDH) und Emma den zweiten Platz (SG 2). Zufrieden fuhren wir nach einem anstrengenden, aber schönen Ausstellungstag nach Hause und freuen uns schon auf die nächste Ausstellung.  

Warten auf den "großen Auftritt"
Dann nochmal ein bisschen aufhübschen...
... und schon kann es losgehen!
Emma auf dem Richtertisch - Ihr scheint die Situation nicht ganz geheuer zu sein.
Gwenny sieht das hingegen gelassener.
Und auch beim Laufen stellt sie sich sehr gut an.
Schließlich werden alle nochmal vom Richter begutachtet...
... und schon steht der Sieger fest!