Terrier Ausstellung OG Ammersee in Weilheim

Am Samstag, den 22. Oktober brachen wir in aller Hergottsfrühe auf. Es ging mit Gwenny und ihrer Tochter Amira nach Weilheim zur Terrierausstellung. Für Mira war es die erste Ausstellung, und sie war furchtbar aufgeregt. Die Cairn-Terrier richtete Herr Magister Gerhard Pöllinger aus Österreich.Er bewertete Mira sehr gut, er meinte nur, dass es ihr noch an etwas Erziehung fehle. Am Ende bekam sie ein Vielversprechend, was die beste Bewertung in der Babyklasse ist. Danach durfte Gwenny in der offenen Klasse in den Ring. Sie hatte nicht ihren besten Tag am Samstag, bekam aber dennoch den zweiten Platz und die Bewertung SG 2.

Mira im Ring
Mira möchte heute ihre Zähne nicht zeigen.
Na, geht doch!
Mit einiger Mühe klappt es dann...
Von Mami kann Mira noch was lernen.
Gwenny ist auch auf dem Tisch etwas erfahrener als ihre Tochter.