Besuch von Billy Joe

Heute war Billy Joe auf einen Biltz-Besuch bei uns. Seine Familie und er hatten auf dem Heimweg vom Bodensee, wo sie eine Woche Urlaub gemacht hatten, einen kleinen Abstecher zu uns gemacht.

Billy Joe erkundet unseren Garten.
 
 
 
 
Just for Happiness Billy Joe

Besuch von Barkly!

 

Ganz schön groß geworden, der Kleine!
Hallo Bob Marley, kennst du mich noch?

Neues vom B-Wurf

Billy Joe genießt die warmen Tage in seinem Garten!
Beryll (Kex) hat von ihrem Aussichtspunkt alles im Blick...
Es stört sie auch nicht, wenn Frauchens Blumen darunter leiden!
So ein Cairn ist doch die schönste Deko!
Bobby (Casimir), weiß noch nicht genau, ob er sich ins Wasser traut!
Aber Cairn-Terrier sind ja mutig...
Eine Seefahrt, die ist lustig - Eine Seefahrt die ist schön...
 
 
 
 
 
... und macht Bobby (Casimir) furchtbar müde!

Besuch von Bonny

Unsere Welpen aus dem B-Wurf wurden am 08.04.2017 bereits vier Monate alt... Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Alle entwickeln sich super und sind mächtig gewachsen.

Besonders deutlich wurde uns dies, als Bonny mit ihrer Familie zum Trimmen kam. Sie ist wahnsinnig groß geworden und sieht wirklich total super aus. Besonders schön war jedoch das Wiedersehen von Bonny mit ihrem Bruder Bob Marley und ihrer Mama Emma. Alle erkannten sich auf Anhieb und hiernach ging es (obwohl Bonny schon etwas müde vom Trimmen war) wild zur Sache und alle hatten einen riesen Spaß (also Mensch und Hund).

Hallo Bonny, bist du auch mal wieder da?
Ja, Bob Marley, ich bin heute zum Trimmen gekommen.
Schau mal, wie schön ich bin!
Da machst du Augen, was?
Aber lass uns lieber spielen...
Bob Marley, nicht so wild, ich bin doch ein Mädchen!
Endlich habe ich diesen Rüpel abgeschüttelt!
Mist, zu früh gefreut...
Zum Glück, Mama Emma kommt zur Hilfe!
 
 
Emma schaut nach dem Rechten!

Alle warten auf den Frühling!

Bei dem schönen Wetter, das momentan (meistens) ist, haben wir und die Adoptiveltern des B-Wurfes mit den Süßen viel draußen erlebt:

Billy Joe, bringt bei seiner Familie Leben und natürlich viel Freude ins Haus. Bei Sonnenschein durfte draußen bei der Gartenarbeit helfen und bekam hiernach eine Belohnung!

Barkly (Sam) ist bei seiner Familie wohl nicht mehr so ruhig und gelassen, wie er es bei uns war... Auch er gibt Gas und genießt seine "neue" Heimat.

Be my Baby (Valentina) und ihre Gefärtin Elisabeth haben sich super arrangiert und sind gemeinsam mit "Frauchen und Herrchen" ein tolles Team! Wenn Valentina zu Hause mal nichts anstellt (wie zum Beispiel den Staubsauger jagen oder die Blumenerde aus dem Topf graben), ist sie mit Fressen beschäftigt oder tankt Kraft, um den nächsten Schabernack anzustellen. Auch draußen beim Spazieren gräbt Valentina gerne und bringt sogar Elisabeth dazu mitzumachen! Beim Fotoschooting mit Frauchen und "Schwester" zeigte Valentina mal wieder, wie fotogen sie ist und präsentierte sich von ihrer besten Seite.

Bob Marley ist inzwischen aus unserem Rudel nicht mehr weg zu denken... Er hat unsere Mädels voll im Griff, auch wenn er vom Charakter viel ruhiger ist als sie! Kuscheln ist seine Spezialität - Manchmal wird er hierbei jedoch etwas grob...

Bobby hat sich ebenfalls super eingelebt. Er genießt es, mit seiner Freundin (der Tochter der Adoptiveltern) im Schnee zu spielen und hat große Freude daran, im Park über Stock und Stein zu toben.

Beryll (Kex) hat wohl das wilde, gelehrige Temprament ihrer Mama Emma geerbt. In ihrem Zuhause hat sie bereits das Komando Sitz gelernt, war in der Hundeschule und klettert (wie sie es auch bei uns getan hat) sehr gerne...

Bonny ist kaum Zuhause angekommen und darf bereits mit in den Urlaub! Die Kleine macht sich total super und freut sich nicht nur Zuhause den Wald zu erkunden, sondern außerdem im Urlaub im Schnee zu toben.