Terrier-Spezialausstellung der OG-Merchweiler-Saarbrücken

Am 17.09.2017, ging es mal wieder mit all unseren Hunden zur Ausstellung. In aller Herrgottsfrühe machten wir uns auf den Weg nach Merchweiler, um Gwenny und Mira auszustellen. Wie jedes Jahr war die Ausstellung hier sehr gut organiesiert und es machte großen Spaß unsere Hunde hier zu präsentieren.

So erreichte Mira in der Jugendklasse ein V2, sowie das Jugend-Reserve-CAC. Ihre Mutter Gwenny erhielt ein V1 und das CAC. Außerdem durfte Gwenny, da ihre Züchter (Familie Müller) Mitglieder der OG Merchweilder sind, um den Titel Bester im Saarland und der OG gezüchteter Terrier teilnehmen. Wir sind super stolz auf unsere beiden Hunde und natürlich auch auf unsere Tochter, die sie tapfer immer wieder ausstellt.

Mira weiß noch nicht so genau, was sie von dieser großen Halle halten soll...
... Aber für ihren Ball macht sie fast alles!
Mira auf dem Richtertisch
Auch Mama Gwenny wird natürlich auf dem Tisch angeschaut.
Dann muss sie noch eine Runde im Ring drehen...
... Und schon freuen sich alle über den ersten Platz!
Zwischendurch wird auch mal gekuschelt!
 
 
 
 
Zu guter letzt darf Gwenny noch im Ehrenring laufen!